Morgen komm ich später rein


Ende des Büros? "Albers analysiert längst überholte Arbeitsparadigmen und studiert die Möglichkeiten der 'Easy Economy'. Mit vielen Beispielen und internationalen Vergleichen zeigt er Wege aus dem 'Fron der täglichen Routine'."
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Heute hier, morgen dort "Albers skizziert, warum Anwesenheitspflicht und feste Arbeitszeiten überholte Modelle sind."
Wirtschaftswoche


Arbeitszeit absitzen abschaffen "Markus Albers regt Angestellte, Unternehmer und Personaler an, die neuen technologischen Möglichkeiten für produktivere und befriedigendere Arbeitsverhältnisse zu nutzen."
monster.de


Hausaufgaben "Das Buch ist gut - interessant, mit Leidenschaft geschrieben, gut recherchiert, und es hat ein klares Ziel, das in der Unterzeile formuliert ist: Für mehr Freiheit in der Festanstellung."
Die Zeit
Markus Albers (Autor)
Verlag: Campus Verlag
Auflage: 1 (11. August 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3593386526
ISBN-13: 978-3593386522